Stimmungsvolle Wohnideen eröffnen die Adventszeit

Veranstaltung am 06. und 07. November in Kösters Möbelhaus & Tischlerei

Der Neubau ist fertig, der Straßenumbau vor der Ladentür auch. Die Hindernisse der letzten Monate sind überwunden und jetzt möchte das Team von Kösters Möbelhaus & Tischlerei gemeinsam mit seinen Kunden und Interessierten schöne Stunden in entspannter Atmosphäre genießen! „Wir haben Raum geschaffen zur Präsentation anspruchsvoller Einrichtungskonzepte und hochwertiger Möbel unserer bewährten Marken. Betten von Möller Design haben wir ganz neu im Programm, ebenso faszinierende Tapeten von Wall&Deco. Besonders stolz sind wir auf individuell geplante Küchen aus unserer eigenen Tischlerei mit Geräten von Gaggenau und Siemens“, sagt Juniorchef Robert Meyer. 

„Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit…“ – heißt es bald wieder nicht nur in dem beliebten Weihnachtslied. Stilvolle Winterdekoration steigert diese Vorfreude auf das heilige Fest. Ob Weihnachtsklassiker, wie Tannengrün, Gold und Rot, sanfte Naturtöne oder trendorientierte dunkle Farbtöne – in diesem Jahr kommen Trendsetter und Traditionalisten gleichermaßen auf ihre Kosten. Drei Wochen vor dem ersten Advent lädt Kösters Möbelhaus & Tischlerei in Lastrup seine Kunden ein, die persönlichen Lieblingsstücke zum Dekorieren und Wohnen in aller Ruhe auszusuchen. „Unser Team aus hervorragenden Architekten, Inneneinrichtern und Tischlern steht bei Interesse parat und setzt in Kombination mit den Kollektionen der renommierten und von uns geführten Marken die Einrichtungswünsche individuell um“, sagt Robert Meyer. Kösters Möbelhaus & Tischlerei hat am Samstag, 06. November, von 10 bis 16 Uhr und am Sonntag, 07. November, von 13 bis 18 Uhr geöffnet.